Photogallerie:
 
 

So die ersten Bilder sind auf der Homepage angekommen:
Anleitung: rot umrandete Bilder können sie sich größer anschauen, in dem sie darauf klicken; um hierher zurückzukehren, einfach im Browser oben auf „zurück“ klicken.



09.05.2009 in Bestenheid/Wertheim am Main

Joela spielt beim 20 Jährigen Jubiläum des HSV-MAIN-TAUBER
Weitere BILDER gibt es: BALD HIER

Es war SUPER bei EUCH, Wir haben zusammen die Party gerockt, bis schliesslich die ... kam. WIR hatten sehr viel Freude euch zu unterhalten.

(Bilder gemacht von Christian S. Vielen Dank für die tollen Bilder)




10.08.2008 in Wertheim am Main

Joela erhielte die Möglichkeit, als Ersatzband auf dem Hofschoppenfest in Wertheim zu spielen.
Der Auftritt war ein tolles Vergnügen, und die Band erhielt viel positive Resonanz.

(Bilder gemacht von J.B. Vielen Dank für die tollen Bilder)




15. und 16.03.2008 in Wertheim vor der Burgkellerei

Am 15. und 16. März 2008 spielte die Band während des Ostermarktes in Wertheim für die Burgkellereri

Hier ein paar Impressionen vom 15 März



beim Aufbauen der Bühne

(Bilder des Aufbaus von Joe)



Ela und Joe ...

fühlen sich ...



auf der Bühne ...



richtig wohl.



Ela immer charmant





Joe beim spielen eines Solos



ein paar unserer treuen Fans:

Joela bereitete es viel Freude...

die neuen und alten Fans, von...

dieser Buehne aus zu unterhalten.


(PS.: Nein, Joe schläft nicht
er ist in seine "Gitarrenlines" vertieft



weitere Bilder von Joela:




(Bilder von Mirko Vielen Dank für die tollen Bilder)






01.12.2007 in Frankfurt an der Alten Oper

Am 01.12.2007 fuhr die Band nach Frankfurt um Mark Gillespie und Thomas Drost auf ihrem „Straßenkonzert“, genauer gesagt: sie spielten vor der alten Oper, zu besuchen, und zuzuhören und zuzuschauen.
Hier kam Joela in den Genuss, Mark und Thomas in ihren Cappuccino-Pausen zu vertreten und ein paar Songs zu spielen..... Das war der Band natürlich einen riesen Vergnügen...
Das Konzert von Mark und Thomas war übrigens super Klasse,.......



Ela und Joe, schnappen sich Marks Gitarren, ..... So ganz unvorbereitet, musste natürlich erst kurz überlegt werden, was gespielt werden soll.

Joela auf den Plätzen von Mark und Thomas

oder auch:

Die Band in der „Totalen“





Wie üblich bei Joela, ein Kurzer Blick zu einander, und der andere weiß was der eine will,

perfekte Bandkommunikation

(fast) Immer ein Lächelen auf den Lippen







Ela und Joe haben Spass die Leute zu unterhalten



Hätte ich (Joe) das geahnt, hätte ich mich trotz der kurzen Nacht doch noch vorher rasiert *smile*



Ela mit ihrem ganz besonderen Charme






23.11.2007 an der JLU

Joela spielt auf der Diplomfeier am 23.11.2007 der Angewandten Fremdsprachen der JLU – Gießen
(der Auftritt war ein riesen Vergnügen, und brachte sehr viel positive Resonanz. Danke ans tolle Publikum)

(Bilder von Nadine J. Vielen Dank für die tollen Bilder)